Und Sons?

Neben unserer Selbstverwirklichung haben wir natürlich auch weiteres im Sinn:
Als Pflegemanufaktur mit Bar möchten wir Euch regelmäßig auch eine kleine aber feine Auswahl an schönen Dingen präsentieren,
die wir Männer cool finden:
Das fängt natürlich bei ausgewählten Pflegeprodukten an, kann aber auch ein cooles T-Shirt oder ein Motorrad oder eine Uhr sein.
Ein paar Mal pro Jahr gibt es zudem Events, über die wir rechtzeitig informieren und zu denen ihr herzlich eingeladen seid.
Das ist vielleicht mal ein Gasttätowierer aus Siem Reap, eine Vernissage, ein Live-Band-Abend oder einfach nur ein Flash-Mob.

AKTUELLES:

Charity ist wichtig! Daher sind wir bei Beats 4 Charity am 12.08. im Hirsch natürlich mit dabei, sämtliche Erlöse gehen an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V.. Am 24.09. ist es dann auch wieder soweit mit dem 2017 Distinguished Gentlemans Ride – Motorrad schnappen, mitmachen – alles zu Gunsten der Movementer Foundation.

Nach den Sommerferien erwarten Euch dann auch wieder coole Events in der Herrengarage – vorbeischauen, informiert bleiben oder schreiben an info@herrengarage.de