Und Sons?

Neben unserer Selbstverwirklichung haben wir natürlich auch weiteres im Sinn:
Als Pflegemanufaktur mit Bar möchten wir Euch regelmäßig auch eine kleine aber feine Auswahl an schönen Dingen präsentieren,
die wir Männer cool finden:
Das fängt natürlich bei ausgewählten Pflegeprodukten an, kann aber auch ein cooles T-Shirt oder ein Motorrad oder eine Uhr sein.
Ein paar Mal pro Jahr gibt es zudem Events, über die wir rechtzeitig informieren und zu denen ihr herzlich eingeladen seid.
Das ist vielleicht mal ein Gasttätowierer aus Siem Reap, eine Vernissage, ein Live-Band-Abend oder einfach nur ein Flash-Mob.

AKTUELLES:

Am 29.06. um 20 Uhr ist es soweit: Kay Jaeger, Uhrenexperte und Inhaber des Manufakturensalons sowie GF von Jaeger &  Benzinger Baden-Baden erzählt uns spannende Themen rund um das Thema Zeit, hochwertige Uhren und bringt sicher auch ein paar mit. Anmeldungen bitte unter info@herrengarage.de. See you all at Herrengarage.