Und Sons?

Neben unserer Selbstverwirklichung haben wir natürlich auch weiteres im Sinn:
Als Pflegemanufaktur mit Bar möchten wir Euch regelmäßig auch eine kleine aber feine Auswahl an schönen Dingen präsentieren,
die wir Männer cool finden:
Das fängt natürlich bei ausgewählten Pflegeprodukten an, kann aber auch ein cooles T-Shirt oder ein Motorrad oder eine Uhr sein.
Ein paar Mal pro Jahr gibt es zudem Events, über die wir rechtzeitig informieren und zu denen ihr herzlich eingeladen seid.
Das ist vielleicht mal ein Gasttätowierer aus Siem Reap, eine Vernissage, ein Live-Band-Abend oder einfach nur ein Flash-Mob.

AKTUELLES:

Wir freuen uns, Euch wieder zwei tolle Veranstaltungen präsentieren zu können:

12.10. um 20.00 Uhr: Dr. Hans Peter Heckel wird aus medizinischer Sicht mit uns darüber diskutieren, ob gutes Aussehen für Männer heutzutage ein weiterer Erfolgsfaktor sind. Eintritt frei.

26.10. um 19.00 Uhr: Born to be wild No. 2 – feinste Wildgerichte von Haubenkoch Freihardt, tolle Whiskys von J. Stark/The Whisky Lounge und Jägergeschichten von A. Schiller. 65 Euro pro Person.

Anmeldungen wie immer persönlich, telefonisch und per Mail unter info@herrengarage.de – See you at Herrengarage. Bleibt gepflegt.