About uss

Ja, auch wir Männer sind an unserem Äußeren interessiert. Klingt uncool? Quatsch.
Uncool war nur, dass wir immer nur im Urlaub – faktisch „heimlich – auch mal ein Facial, ne´Mani- und Pediküre oder Wohlfühlmassage gebucht haben.
Oder unter ungläubigem Grinsen der Damenwelt im Heimatdorf in „Rosi´s Frisier-Stüberl“ murmelnd nach einer Nagelpflege gefragt hat.
Und dann geht man in die USA oder nach Asien oder sogar in europäische Nachbarländer und stellt fest: ist doch voll normal. Ist sogar cool.
Tja, und so haben wir beschlossen, den subtilen Schleier über das Pflegebedürfnis der Männerwelt zu lüften – und zwar im schönen Franken.
Wir sind die Jungs von nebenan – Motorradfahrer, Fußballfans, Hundeliebhaber, Väter, Jäger und Angestellte in normalen Jobs.
Und jetzt haben wir unseren eigenen Laden.
Damit wir uns ungeniert pflegen lassen können. Bei einem gepflegten Bier. In cooler Gesellschaft. Unter Gleichgesinnten.
Bringt die Hunde mit und lasst die Mädels zuhause.